News
News von absatzwirtschaft.de
Wie effektiv ist Diversitätsmarketing und welche Trends zeigen sich beim Medienkonsum? Die neuste…
Jährlich zeigt der Pride Index, welche Unternehmen sich für die LGBTQI+ Community einsetzen und…
Pride Month, CSD und D&I-Kampagnen. Die Social-Media-Timelines sind im Juni voll von Bekenntnissen…
Es ist ein Schritt gegen die Haupteinnahmequelle des Internet-Giganten. Die EU-Wettbewerbshüter…
Wer als Marke bei der Gen Z gut ankommen möchte, sollte sich nicht nur gut im Gaming-Ökosystem…
Wer als Marke bei der Gen Z landen möchte, sollte sich nicht nur gut im Gaming-Ökosystem auskennen,…
Es ist ein Schritt gegen die Haupteinnahmequelle des Internet-Giganten. Die EU-Wettbewerbshüter…
Jährlich zeigt der Pride Index, welche Unternehmen sich für die LGBTQI+ Community einsetzen und…
In der Debatte über Künstliche Intelligenz rücken immer stärker die volkswirtschaftlichen…
Welche Marken und Branchen wachsen besonders, wo liegt ungenutztes Potenzial und wie schlägt sich…
Diversity bedeutet nicht nur eine Vielfalt von Geschlechtern, Herkunft und sexueller Orientierung.…
Trotz aller Bemühungen zur Aufklärung über Folgen und Risiken von Produktpiraterie kaufen immer mehr…
Der Tiefkühlpizzahersteller Freiberger Lebensmittel bekommt eine neue Geschäftsführerin: Thorid…
Wenn Unternehmen Regenbogenflaggen im Marketing einsetzen, muss das auch glaubwürdig mit echtem…
Die Klingel Gruppe hat einen neuen Marketingchef: Ex-Pinterest-Chef Jan Honsel hat die Aufgabe zum…
Seit Mai diesen Jahres ist Marina Papenhoff die neue Marketingchefin bei Cochlear Deutschland. In…
Der Fotograf Benjamin Diedering setzt Marken in Szene. Mit seinem Unternehmen BDX Media will er…
Wer einen Sportwagen fährt, will seinen Motor hören und spüren. Da muss es röhren, stinken und…