News
News von absatzwirtschaft.de
Der "Goldhase" von Lindt ist Deutschlands meistverkaufter Schokoladenhase. Dass auch andere…
Im Corona-Jahr 2020 ist Agilität vom Buzzword zur Notwendigkeit geworden und hat dem Wandel zu…
Der Käsehersteller Hochland erweitert seinen Vorstand. Um der internationalen Expansion des…
In der Corona-Pandemie schalten viele Unternehmen wegen des Lockdowns weniger Werbung. Die…
Offiziell braucht man gerade gute Gründe, ins Büro zu gehen. Wegen der Corona-Pandemie gilt eine…
Marcin Piaseczny wird neuer Marketing Director DACH bei Bahlsen. Der 39-Jährige wechselt von Haribo…
Bei neuen Smartphones geht es längst nicht mehr nur um leistungsstarke Technik, sondern auch um…
Der private Konsum bricht im zweiten Corona-Lockdown ein. Die deutsche Wirtschaft schrumpft zu…
Gleich zu Beginn der Coronavirus-Pandemie hatten Karsten Düh und Matthias Kirchgässner die Idee, ein…
Der Überbietungswettbewerb der Politik um immer sportlichere CO2-Ziele ist auch in der…
Fast schon still und heimlich ist die dänische Traditionsmarke Stoff & Stil dabei, ihren Namen zu…
Wenn es ums Essen geht, interessieren sich die meisten für guten Geschmack. Doch viele wollen auch…
In der Pandemie kaufen viele Verbraucher wieder häufiger im eigenen Stadtviertel ein. Die…
Im Februar hat Christoph Pietsch als Chief Growth Officer bei Publicis Germany angeheuert. Dabei…
Zum 41. Mal hat der Deutsche Marketing Verband (DMV) DIE KLAPPE verliehen – den wichtigsten…
Die Deutschen scheinen in der aktuellen Corona-Lage etwas durchzuatmen: Mit den stetig fallenden…
Das neue Gesetz zur Regelung des Datenschutzes und des Schutzes der Privatsphäre in der…
Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…