Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Auf den SUV-Boom folgt der Luxus-Boom: Die Premium-Autobauer wollen verstärkt große und teure…

Bisher sind Nachhaltigkeitsberichte nur etwas für große Unternehmen. Nun aber will die EU-Kommission…

Für nachhaltige Veranstaltungen gibt es zwar keine festen Standards, aber jede Menge Ansatz­punkte.…

Welche Rolle Technologien für das moderne Marketing spielen und wie man sie nachhaltig einsetzen…

Die Marketingbranche entwickelt sich rasend schnell. Mit Events können Marketer*innen auf dem…

Natürlich sollte an jedem Tag im Jahr entschieden gegen Diskriminierung eingetreten werden. Weil das…

Das Metaverse beschäftigt derzeit viele Gamer, die auf Konsolen in die virtuelle Parallelwelt…

Während die ökologische Nachhaltigkeit in aller Munde ist, wird selten über die soziale…

Neues Personal im Marketing von Deloitte: Zum ersten Juni übernimmt Jens Krisinger (47) den Posten…

Wie können Familienunternehmen über Generationen hinweg bestehen? Für Anna Winkler und Alicia…

Die Mammut Sport Group ernennt Heiko Schäfer zum neuen Chief Executive Officer (CEO). Damit wechselt…

An der Datenschutz-Grundverordnung scheiden sich die Geister. Viele Firmen sehen in dem Regelwerk…

Die Frage nach nachhaltiger Verpackung dreht sich oft darum ob Papier oder Plastik besser ist. Doch…

Zu große Kartons, zu viel Füllmaterial, zu viele beschädigte Produkte: Was Verpackungen angeht, gibt…

Darfs ein bisschen weniger Plastik sein? Gerne, aber nur, wenn es nicht zu viel abverlangt. Wir…

Viele Blinde oder Gehörlose können sich ein Leben ohne ein Smartphone kaum noch vorstellen, weil das…

Bei der Allianz Direct Versicherung übernimmt Nils Stamm den Posten des Marketing- und…

Nachdem der deutsche Werbemarkt im ersten Jahr der Pandemie hohe Einbußen verzeichnen musste, zeigt…