Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Janina Mütze ist Mitgründerin und Geschäftsführerin vom Markt- und Meinungsforschungsunternehmen…

2030 ist das Ziel. Dann sollen in Großbritannien keine Verbrenner mehr zugelassen werden. Das…

Die vierte Pandemiewelle tobt, die Omikron-Variante des Coronavirus steht drohend vor der Tür und zu…

Vor gut 14 Jahren hatte Laura Hümbs in ihrer Ausbildung zur Medienkauffrau erstmals Kontakt mit…

Das Weihnachtsgeschäft läuft für die Einzelhändler schlecht. Aus Sicht des Handelsverbands liegt das…

Swantje Jung hat sich vorgenommen, das nächste Zebra zu finden und zu fördern. Zebras sind quasi…

Eigentlich wollte sie Journalistin werden, was ja zweifellos ein feiner Beruf ist. Doch dann lernte…

Für Patrick Odenthal hat alles mit einem Praktikum bei Unilever angefangen. Mittlerweile arbeitet…

Immer weniger Menschen nutzen ihren Smart-TV ausschließlich für das klassische lineare Fernsehen.…

Maren Ruddat ist Senior Managerin International Market Communication bei der Deutschen Telekom. Beim…

Algorithmen statt Christmas-Sampler: Yvo Schirmer und sein Unternehmen Storemoods bieten…

Eine aktuelle Studie mit mehr als 9000 teilnehmenden Konsument*innen zeigt, wie sich deren Verhalten…

Hello Fresh Deutschland hat den Deutschen Marketing Preis (DMP) 2021 gewonnen. Das Unternehmen…

Beim Airport Dortmund hat Andreas Weber seine "leidenschaftliche Besessenheit" gelernt. Später baute…

Die Wechselbereitschaft ist so hoch wie nie. Nach der langen Homeoffice-Phase müssen Unternehmen…

Peter Sutter, Head of Marketing beim Anbieter von cloudbasierter Buchhaltungssoftware Sevdesk, hat…

Florian Vetter, Chief Commercial Officer Virtuelles Kraftwerk der Enbw ist seit Juli 2021 in…

Gerade mal 25 Prozent der Elterngeldbezieher*innen in Deutschland sind Männer, und das im Schnitt…