News
News von absatzwirtschaft.de
Unternehmen bemühen sich, ihre Markenkommunikation zu personalisieren. Den Erwartungen werden sie…
Eine Liebesgeschichte mit Metaebene: Spinne Sam verliebt sich in das Samsung Galaxy S22 Ultra. Wieso…
Das Metaverse läutet eine neue Ära für Shops, Marken und Verbraucher*innen ein. Technologien und…
Eine Werbe-Kampagne, die Musikgeschichte schrieb: 2021 tat sich Jägermeister mit KC Rebell und…
Hochschulmarketing und Employer Branding werden nicht nur immer wichtiger, sondern auch immer…
Webshops, die auf gängige Trackingmethoden verzichten und gerade deshalb bei Kunden die Nase vorn…
Am 30. Juni 2022 ging ein Werbeclip von Edeka an den Start, der „Professional Loop Daddy“ Marc…
Der Discounter Penny sorgte 2021 für ein echtes Weihnachtswunder. Mit einem Werbeclip rührte der…
Podcasts galten lange als Trend im Audio-Bereich und als Gewinner der Pandemie. Inzwischen haben sie…
Die Inflation grassiert, die Angst vor lauwarmen Heizungen nimmt zu und große Investitionen werden…
Robert Bukvic führt mit Rent24 einen der weltweit erfolgreichsten Co-Working-Space-Anbieter. Der…
Wie der Reinigungskonzern Kärcher Performance Marketing nutzt, um Kund*innen digital noch gezielter…
Wie passen Arbeit und Urlaub zusammen? Workation ist gerade ein Megathema, wird aber oft falsch…
Die BBDO Group Germany hat mit ihrem psychologischen Angebot den Grundstein für eine…
Vor einiger Zeit veröffentlichte der Ad Girls Club sein Manifest. Damit brachte das Kollektiv seine…
Eine Auswertung der Bertelsmann Stiftung von 48 Millionen Online-Stellenanzeigen zeigt: In den…
Tausende Start-up-Enthusiasten, ein Hollywood-Star, der Werbung für Atomenergie macht, und die…
In diesem Jahr kehrten versammelten gleich mehrere Marketingevents die Branche auf der Live-Bühne.…