Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Der Fachkräftemangel in Deutschland ist im vierten Quartal 2022 erneut leicht zurückgegangen. Im…

Keine Autos mehr verkaufen? Viel zu kurz gedacht! Florian Severin, Gründer der Markenagentur WRKSPC,…

Tausende platzieren auf ihren Internetseiten Links zu Produkten bei Amazon - und verdienen mit, wenn…

Corona, Preisexplosion, Lieferschwierigkeiten, Konsolidierung – der Mobilitätsmarkt ist gehörig…

Die Standortinitiative der Hamburger Medien- und Digitalwirtschaft nextMedia.Hamburg hat ein…

Jungen sind in der Schule in Mathe oder Informatik nicht besser als ihre Mitschülerinnen. Doch nach…

Online-Riesen in den USA hatten lange leichtes Spiel mit der Wettbewerbskontrolle. Doch inzwischen…

Eine überwiegende Mehrheit der Menschen in Deutschland ist zumindest unter bestimmten…

Verlagert sich Mobilität, verändert sich auch die Außenwerbung. Vom pandemiebedingten Einbruch hat…

Eine Studie untersucht die Markenkommunikation der Top 25 Destinationen im DACH-Raum. Aber die…

In Kooperation mit Yougov Deutschland kürt die absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum…

Eine Traditionsbranche am Scheideweg: Wie lassen sich Autos in einem neuen Mobilitätsparadigma…

Verleiher von E-Scootern sehen sich als Klimaschützer. Die frohe Botschaft kommt aber nicht an, der…

In England geht McDonald's mit einer neuen Kampagne an den Start. Im Mittelpunkt steht der Slogan:…

Tiktok müsse sich an europäisches Recht halten, was die Begrenzung lebensbedrohlicher Inhalte…

Kununu und die Zeit-Verlagsgruppe haben die besten Arbeitgeber Deutschlands gekürt. Den dritten…

Von den vier Ps des Marketing macht bei Völkl mehr als bei manch anderem Unternehmen der Faktor…

Audi hat sich im Namensstreit um zwei E-Auto-Modelle gegen den chinesischen Autobauer Nio…