Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Es geht um Versicherungen, Energieverträge oder Finanzprodukte: Viele Menschen fühlen sich von…

Der Hamburger Otto-Konzern erfindet sich seit Jahren neu: Der einstige Versender aus der Katalog-Ära…

Würden Konsumenten in der Elektronikbranche für nachhaltige Produkte mehr Geld ausgeben? Welche…

Die Corona-Pandemie hat viele Teile der Wirtschaft schwer getroffen und bei einigen Unternehmen…

Bei der Nutzung von Social Media gibt es in Deutschland sowohl große regionale Unterschiede als auch…

Back Market will den deutschen Markt für Refurbished-Produkte erschließen. Doch wie General Manager…

Plastikfreie Verpackungen, möglichst niedriger CO2-Fußabdruck, gute Arbeitsbedingungen oder…

Das Pandemie-Jahr 2020 hat vielen vor Augen geführt, dass so einiges im Leben nicht…

Alle Organisationen diskutieren, inwieweit das Homeoffice und die klassischen Büros in Zukunft…

Die Corona-Pandemie hat dem Arbeiten im Homeoffice einen kräftigen Schub verpasst. Viele…

Die Geschichte von Tabasco lässt sich gar nicht so leicht zurückverfolgen, dabei begann sie vor fast…

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern. Mithilfe…

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar, aber er…

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt wie nie,…

The Nu Company will nicht weniger als den Markt für Schokolade revolutionieren. Die…

Sozialen Medien und aller sonstigen Alternativen zum Trotz: Gerade für junge Menschen ist die E-Mail…

Diejenigen, die schnell auf Veränderungen reagiert haben, waren schon vor Corona und erst recht mit…

Die US-Traditionsmarke Harley-Davidson will künftig noch stärker auf Elektromotorräder setzen. Der…