Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Wenn von Marketing Tech die Rede ist, geht es meist um Buchung, Auslieferung, Performance,…

Pünktlich zum Herbst unterstreicht luca seine strategische Neuausrichtung hin zu einer digitalen…

Erst dümpelten die Umsätze vieler Geschäfte in der Pandemie. Jetzt ist die Kauflaune wegen der…

Instagram, Tiktok und Youtube sind voll von Tipps und Tricks zum Ordnunghalten und Aussortieren.…

Trotz Krise wird der digitale Werbemarkt in diesem Jahr wachsen. Das prognostiziert die Omnicom…

Wie gelingt es Marketingverantwortlichen, Messen wieder relevanter für mehr Besucher*innen zu…

Die renommierte US-Zeitung macht auf ihrer Social-Media-Plattform einen besonders guten Job. Denn…

In den USA machen sie es längst, in Deutschland steigen nun die ersten Streaming-Dienste in…

Bei den ersten Dax-Konzernen sitzen inzwischen genauso viele Frauen im Vorstand wie Männer.…

Wer hat die bessere Sicht auf den Kunden: CRM oder E-Commerce? Darüber lässt sich trefflich…

Big Data, Machine Learning und künstliche Intelligenz helfen nicht nur bei der Optimierung und…

Dass modernes Fernsehen immer auch digital stattfindet, hat das ZDF längst verstanden. Ebenso, dass…

Es ist die Neuerfindung des Einkaufsfernsehens: Per Livestream wenden sich Händler im Internet…

Die Kaufkraft schmilzt in der Inflation dahin, Corona ist nicht verwunden und der Online-Handel…

In turbulenten Zeiten sind der Elektronikhändler Media-Markt und der Lebensmitteldiscounter Aldi…

Die Frühstückstische dieser Welt neugestalten – nichts Geringeres hat sich das Berliner…

Die Markenwerte der größten österreichischen Konzerne sind gestiegen, wie ein aktueller Report von…

Wer Marketer kennt, weiß, dass sie zahlengetriebene Menschen sind. Alles muss messbar, analysierbar…