Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Foodwatch krönt die Pombär-Minis von Intersnack zur „dreistesten Werbelüge“ 2023. Seit zwölf Jahren…

Glückliche Mitarbeitende waren lange nicht relevant für die Wirtschaft. Doch in Zeiten von…

Die Schweizer Molkereigruppe bekommt einen neuen Chief Marketing Officer. Er wechselt vom…

Amazon ist der wertvollste Händler weltweit. Das zeigt ein Markenranking von Brand Finance. Mit am…

Die Furcht vor einer weiter steigenden Inflation auf der einen und vor einer Rezession in der…

Effektiv und authentisch? Mit Influencer*innen Marketing auf Instagram wollen Unternehmen die junge…

Der angeschlagene Modehändler Gerry Weber will einen Großteil seiner Geschäfte in Deutschland in den…

Die Initiative „Working with Cancer“ kämpft gegen die Stigmatisierung krebskranker…

Wie kann ich mich als Unternehmen im Bereich Diversität und Inklusion besser aufstellen? So versucht…

Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) plant Beschränkungen für…

Nur knapp ein Fünftel der umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland nutzen beim Kontakt mit…

Make-up ist Frauensache und hat in Männerhänden nichts verloren. Mit diesem und weiteren veralteten…

Immer wieder sind Marken in die Kritik geraten, weil ihre Werbung (sexistischen) Stereotypen in die…

Die Engagement-Rate bei TikTok-Videos ist fünf Mal höher, als bei YouTube-Videos. Das zeigt die neue…

Wie offen sollten Manager*innen mit ihrer LGBTQI+-Identität umgehen? Wer sich als Role Model…

Diversität gewinnt an Bedeutung und prägt unsere sozialen Werte. GfK-Expertin Petra Süptitz erklärt…

Für Konsument*innen stehen die Themen Lebensqualität und Transparenz von Marken im Vordergrund. Das…

Simon von Hertzberg übernimmt die operative Führung bei MyPoster. Er wird zum 1. Juli neuer…