Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

CMO Lisa Agona wird Teamviewer nach nur rund einem halben Jahr im Amt schon wieder verlassen. Das…

Chalwa Heigl will es nochmal wissen: Die erfolgreiche Gründerin ("Der Gugl") zieht in München eine…

Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft e.V. (ZAW) rechnet damit, dass sich der Werbemarkt…

Nach den zurückliegenden rund 20 von der Pandemie dominierten Monaten hat sich die Stimmung in der…

Klimaneutralität, nachhaltige und faire Lieferketten, Diversity, Anti-Rassismus, gesellschaftlicher…

Otto probiert sich im Mobile Video Commerce: Mit einer eigenen Live-Shopping-Show testet das…

Ein umsatzstarker Herbst und gute Stimmung bei den Verbrauchern: Viele Einzelhändler blicken…

Volker Weinlein hat Katjes International nach sieben Jahren verlassen. Der bisherige CMO des…

Sandra Stegmann wird Director Marketing Germany und International Brand Director von Hohes C. Sie…

Das kürzlich in Kraft getretene Zweite Führungspositionen-Gesetz soll den Frauenanteil in den…

Pizza auf der Couch oder doch lieber beim Italiener? Seit dem Ende des Corona-Lockdowns haben…

In Kooperation mit Yougov Deutschland führt absatzwirtschaft jeden Monat eine Marke zum "Advertiser…

Auch für Booking.com war die Corona-Pandemie eine Katastrophe, das Hotelportal entließ ein knappes…

Hinter glamouröser Fassade spielten sich bei Gucci Familienfehden ab, an denen die Modefirma fast…

Wer glaubt, dass die Geschichte der Marke Nivea mit der berühmten Creme begonnen hat, liegt falsch.…

Raphael Brinkert ist Inhaber der Agentur Brinkert Lück Creatives und war Kampagnen-Verantwortlicher…

Neue Moden aus alten Kleidern – das klingt verlockend, denn die Textilindustrie belastet die Umwelt…

Anne Hering ist zur Co-Geschäftsführerin der E-Commerce-Plattform Tausendkind aufgestiegen. Die…