Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Während der Corona-Lockdowns haben die Menschen in Deutschland deutlich weniger konsumiert als…

BMW und Daimler trennen sich von der Parkplatz-App Park Now, einem der fünf Standbeine ihres…

"Gott ist ein Kreativer. Kein Controller" lautet der Titel des maximal kurzweiligen Buchs von Frank…

In der Coronakrise wollte die Bundesregierung im vergangenen Jahr den privaten Konsum ankurbeln. Für…

Kantar hat zum vierten Mal die 50 wertvollsten deutschen Marken ermittelt. Im "BrandZ Top 50 Germany…

Blumen, Dünger, Rasenmäher – die Deutschen haben noch nie so viel Geld für Garten und Balkon…

Katja Heintschel von Heinegg ist seit März Geschäftsführerin des Zentralverbands der deutschen…

Adidas hat eine umfangreiche Marken- und Wachstumsstrategie bis 2025 präsentiert. Unter dem Titel…

Auf Apple-Produkten steht "Designed in California". Wichtige Technologie-Bausteine kommen aber auch…

In der Markenkommunikation alles auf jüngere Generationen ausrichten? Eine aktuelle Studie hat…

Klaus Ahrens ist neuer Leiter Marketing & Innovation bei der Privatmolkerei Bauer. Der 56-Jährige…

Ein Foto von Audi hat enthüllt, dass der Lautsprecher-Spezialist Sonos sich als Auto-Ausstatter…

Die Automobilindustrie ist im Umbruch, Reifenhersteller und Autovermietungen wurden schwer von der…

Die EU-Kommission hat am Dienstag einen digitalen Kompass für die Zeit bis zum Jahr 2030…

Die großzügige Förderung von Elektroautos und Plug-in-Hybriden hat zu einem Boom dieser Fahrzeuge in…

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Wie schwierig ist Werbung für Hygieneprodukte, was bewirkt der Verstoß gegen Tabus? Ein Gespräch mit…

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen liegt trotz eines Anstiegs bei gerade…