Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Unternehmen setzen auf feingesteuerte Kampagnen, mit denen sie lokal Präsenz zeigen und ihr…

Corona hat den Online-Boom weiter angetrieben. Der Warenversand war im Lockdown für manche Händler…

Linda Kurz wird neue Marketingleiterin für Audi Deutschland. Die Wirtschaftswissenschaftlerin ist…

Wie wird das Ruhrgebiet sein "Schmuddelimage" aus der Vergangenheit los? Richard Röhrhoff,…

Die Topetagen deutscher Unternehmen sind weiblicher geworden. Im internationalen Vergleich hinkt…

In der Corona-Pandemie erledigen die Menschen immer mehr Dinge online – und verlassen sich dabei…

Kaufhof und Karstadt waren gestern: Unter dem neuen Namen Galeria will der Handelsriese die Probleme…

Der Autobauer Opel kommt nicht zur Ruhe. Der neue Mutterkonzern Stellantis will die Produktionswerke…

Neue Arbeitszeitmodelle, Änderung in der Organisation, Arbeiten unter verschärften…

Tesla bleibt auf der Überholspur: Mit einer milliardenschweren Großbestellung des Autovermieters…

Facebook steht in der Kritik wie selten zuvor. Was macht Gründer und Chef Mark Zuckerberg? Er weist…

Sprache prägt unser Denken und Handeln. Manchmal könnte man aber fast annehmen, einige…

Wer Feelgood Manager als Gute-Laune-Beauftragte abtut, hat das Konzept nicht verstanden:…

Es ist schon ein kulturhistorischer Treppenwitz, dass die weltweit bekannteste Cafékette nicht aus…

Die Lidl- und Kaufland-Mutter hat den Termin für den bereits im Vorjahr angekündigten…

Die Herausforderungen an Führungskräfte haben sich radikal geändert. Benjamin Minack beschäftigt…

Der Münchner Fernbus- und Zuganbieter Flixmobility wird mit einem Schlag Marktführer in den USA.…

Talkwalker, eines der führenden Unternehmen im Bereich Consumer Intelligence, und die CRM-Plattform…