Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Screens, die heute noch stumm sind, könnten schon bald für alle hörbar werden. Zum Beispiel an…

Sind Menschen zufriedener oder gar produktiver, wenn sie einen Tag weniger arbeiten? Einige deutsche…

Unternehmen stehen in turbulenten Zeiten vor einigen Herausforderungen. Um diesen zu begegnen,…

Warum folgen Jugendliche Influencer*innen? Und welche Rolle nehmen sie beim Informationskonsum und…

Bundesländer sind nicht zuletzt auch Marken, die mit umfassenden und immer wieder neuen Kampagnen…

Man könnte sagen, dass Mark Zuckerbergs Träumen von der virtuellen Realität ein Realitäts-Check…

Die sieben Goldgewinner des Effie stehen fest. Am 9. November werden sie ihre Cases beim Effie…

Mit „The Länd“ wollte Baden-Württemberg mehr Fachkräfte aus dem In- und Ausland anlocken. Doch die…

Im Silicon Valley setzen Internetgiganten wie der Facebook-Konzern Meta alles auf das Metaverse. In…

Bei der aktuellen Verbraucherbefragung von YouGov und dem "Handelsblatt" wurden über 900.000…

Noch immer herrscht Voreingenommenheit gegenüber Frauen in Führungspositionen. Über die Gründe und…

JWD wie „janz weit draußen“ – oder „Jeder will dahin“: Scholz & Friends macht mit der aktuellen…

Im digitalen Umfeld entstehen neue Ansprüche auf Seiten der Verbraucher*innen. Diesen gestärkten…

Seit Corona sind die Ausgaben der Bundesregierung für die Dienste von Werbe- und…

Digitalmarketing dominiert seit Jahren die Marketingbudgets. Für Unternehmen im B2B-Bereich gilt das…

Alle Bundesländer haben eine eigene Imagekampagne – bis auf Bayern. Diesen Eindruck bekommt man…

Die findigsten Tüftler leben in Süddeutschland. Das folgert das Deutsche Patent- und Markenamt aus…

Bis auf Bayern werben alle deutschen Bundesländer mit einem eigenen Slogan für sich. Teilweise…