Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Seit dem 15. September ist Julia Goldhammer die neue Geschäftsführerin der LEGO GmbH. Sie übernimmt…

Der Suchtbeauftragte der Bundesregierung sieht bei Alkoholwerbung einen Wildwuchs und will härtere…

Maike Abel leitet zukünftig das Marketing bei Nestlé. Sie folgt auf Jolanda Schwirtz, die zukünftig…

Auch auf der diesjährigen Dmexco entkommt niemand dem Thema künstliche Intelligenz. Sieben…

Die Marketing-Revolution ist in vollem Gange, und dahinter steht eine noch junge Werbegattung:…

Nur wenige Arbeitgeber nutzen bisher Gamification für ihr Recruiting. Ihnen entgeht ein großes…

Deutsche Kund*innen erwarten aktuell vor allem Sonderangebote von Marken. Was sie sich sonst…

TikTok ist mittlerweile ein zentraler Teil der Marketingstrategien von Unternehmen. In unserer Serie…

Wer auf tinder swipt, könnte momentan mit einer Werbung von Bionade gematcht werden. Für die…

Bei Accenture gehört Mental Health fest zur Unternehmenskultur. Gerade die Kreativbranche steht vor…

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich am Dienstag für eine Verstärkung der…

Psychologische Sicherheit ist für erfolgreich arbeitende Teams immens wichtig. Welche Rolle dabei…

Der Prozess zur Wettbewerbsklage gegen Google beginnt. Dabei werden weniger Vorwürfe als vorgesehen…

Auch für dieses Jahr haben wir eine branchenübergreifende Umfrage in Kooperation mit ANXO Management…

Die Bundesregierung will es Start-ups in Deutschland einfacher machen, ist aber bei einigen Vorhaben…

Für die Gen Z steht New Work für eine andere Haltung zur Arbeit. Sie stellt Fragen, die sich andere…

Am Dienstag beginnt einer der wichtigsten Wettbewerbsprozesse gegen Google. Die US-Regierung hatte…

Die Debatte um die Viertagewoche ähnelt einem Viertagekrieg, Tijen Onaran investiert 250.000 Euro in…