Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Der Zahlungsanbieter Klarna führt automatische Zahlungen ein. Das soll das Bezahlen für Kund*innen…

Als starke Arbeitgebermarke aufzutreten, ist auch im Einzelhandel ein entscheidender Schlüssel, um…

Der Bericht Global 500 der Brand Finance für 2023 ist da: Mit der Deutschen Telekom und…

Seit Jahresbeginn sollen Mehrweg-Verpackungen den Plastikmüll der Gastronomie begrenzen. Greenpeace…

MediaMarktSaturn startet die erste gemeinsame Kampagne beider Vertriebsmarken. Nun sollen die…

Mit ChatGPT lassen sich Texte generieren, die wie von einem Menschen geschrieben wirken. Microsoft…

Corona brachte weite Teile unserer Mobilität zum Stillstand. Mancher wähnte uns für immer zurück am…

Viele Tech-Trends wie Künstliche Intelligenz werden immer bedeutender. Doch wo liegen die größten…

Sieben Millionen reine Elektroautos wurden 2022 trotz Lieferengpässen und Inflation weltweit…

Um ihre Customer Experience zu verbessern, setzen immer mehr Firmen auf automatisierte Prozesse. …

Seit 2021 baut der Facebook-Konzern offiziell am Metaverse. Das interessiert laut einer Umfrage aber…

Coronapandemie, Ukraine-Krieg, Lieferengpässe: die deutsche Wirtschaft musste 2022 weitere…

Der Umstieg auf Elektroautos wird einer Verbraucherumfrage zufolge auch von steigenden Kosten und…

Während viele Mobilitätsanbieter noch auf Dieselbusse setzen, haben andere ihre Flotten schon auf…

In diesem Jahr wurde erneut der Glassdoor-Award für Mitarbeiter*innenzufriedenheit verliehen. Welche…

Christina Eistert wird die neue Leiterin der Abteilung Marketing und Kommunikation der Warburg Bank.…

Wearables begleiten ihre Besitzer*innen oftmals Tag und Nacht. Sie sind ein Touchpoint, der den…

Social Media ist stets im Wandel – und Marketingstrateg*in müssen schnell auf neue Trends reagieren.…