Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Cookies im Netz werden dazu verwendet, individuelle Werbung zu präsentieren. Da viele Nutzer eine…

Der Baustoffkonzern heißt ab sofort Heidelberg Materials. Verbunden mit der Umbenennung ist auch ein…

Pandemiebedingt waren die Werbeausgaben branchenübergreifend abgestürzt. Inzwischen steigen die…

Zum Weltkindertag am 20. September haben sich Unternehmen und Prominente zusammengetan. Sie…

60-Stunden-Woche und Meeting-Dauerschleife getreu dem Motto: Work hard, play hard? Solche alten…

Zum 1. Oktober wird Vanity Falenti neue Leiterin Marketing der Kölner Stadt-Anzeiger Medien. Die…

Es gibt wohl kaum ein Bier, dem so viele Punkbands ein Liebeslied gewidmet haben. Das Sterni aus…

Eine Großumfrage von Wirtschaftswissenschaftler*innen mit 36.000 Teilnehmenden in 27 Ländern fördert…

Steigende Energiepreise, Lieferengpässe, zurückhaltende Investoren: Viele Start-ups blicken in eine…

Insbesondere bei so komplexen Themen wie dem Einsatz von Marketing-Technologie ist für…

Die Corona-Pandemie hat viele Branchen in die Krise gestürzt. Neue Zahlen zeigen jetzt, wie es dem…

Im Alltag treffen Gen Z und Baby Boomer ständig aufeinander. Weil es nicht immer harmonisch zugeht,…

Die Outdoormarke Patagonia macht seit vielen Jahren nicht nur mit Winterjacken und Schuhen von sich…

Ein breites Lächeln – das kommt bei „Zahnarzt am Rudolfplatz“ meist schon vor dem ersten…

Eine Woche vor Beginn wird klar: Die DMEXCO hat das Zeug, zu einem echten Highlight zu werden. Der…

2014 gehörten die Isardogs zu den ersten Food Trucks, die die Münchner Innenstadt eroberten. Seitdem…

Die neue Chefin des Fotodienstleisters Cewe kommt vom Kosmetikkonzern Coty. Ihr Vorgänger hatte…

Corona, Krieg, Energiekrise, Inflation: Viele Firmen sind im Krisenmodus und sehen Investitionen in…