Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Schwarzwald-Baar

Employer Branding im Schwarzwälder Mittelstand

Club vor Ort || Best Practice

Inhalte / Teaser

Wiha, ein globales Familienunternehmen mit u¨ber 1000 Beschäftigten, setzt beim Employer Branding auf seine Stärken: Innovationskraft, höchste Produktqualität und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld. Als fu¨hrender Hersteller von Premium-Handwerkzeugen bietet Wiha Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld, verbunden mit der Stabilität eines Familienbetriebs – eine attraktive Mischung fu¨r qualifizierte Fachkräfte. Welche Employer Branding Strategie das Unternehmen verfolgt erfahren wir hautnah.

Beschreibung und Key Learnings

Wiha, ein globales Familienunternehmen mit u¨ber 1000 Beschäftigten, setzt beim Employer Branding auf seine Stärken: Innovationskraft, höchste Produktqualität und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld. Als fu¨hrender Hersteller von Premium-Handwerkzeugen bietet Wiha Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld, verbunden mit der Stabilität eines Familienbetriebs – eine attraktive Mischung fu¨r qualifizierte Fachkräfte. Welche Employer Branding Strategie das Unternehmen verfolgt erfahren wir hautnah.