
MC Schwarzwald-Baar
Employer Branding im Schwarzwälder Mittelstand
Inhalte / Teaser
Wiha, ein globales Familienunternehmen mit u¨ber 1000 Beschäftigten, setzt beim Employer Branding auf seine Stärken: Innovationskraft, höchste Produktqualität und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld. Als fu¨hrender Hersteller von Premium-Handwerkzeugen bietet Wiha Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld, verbunden mit der Stabilität eines Familienbetriebs – eine attraktive Mischung fu¨r qualifizierte Fachkräfte. Welche Employer Branding Strategie das Unternehmen verfolgt erfahren wir hautnah.
Beschreibung und Key Learnings
Wiha, ein globales Familienunternehmen mit u¨ber 1000 Beschäftigten, setzt beim Employer Branding auf seine Stärken: Innovationskraft, höchste Produktqualität und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld. Als fu¨hrender Hersteller von Premium-Handwerkzeugen bietet Wiha Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld, verbunden mit der Stabilität eines Familienbetriebs – eine attraktive Mischung fu¨r qualifizierte Fachkräfte. Welche Employer Branding Strategie das Unternehmen verfolgt erfahren wir hautnah.