
MC Hamburg
Employer Branding Update 2025 – Erfolgsfaktoren, Trend + Tipps fu¨r mehr Wirkung!
Inhalte / Teaser
Seit Jahren ist Employer Branding ein wichtiges Marketing-Thema. Viele Unternehmen setzen dies bereits erfolgreich um, andere fragen sich, was es bewirken kann – gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten.
Beschreibung und Key Learnings
Seit Jahren ist Employer Branding ein wichtiges Marketing-Thema. Viele Unternehmen setzen dies bereits erfolgreich um, andere fragen sich, was es bewirken kann – gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten.
Boi Rählert von marktrausch zeigt Erfolgsstrategien und „Stellschrauben“ im Employer Branding, um es nachhaltig erfolgreich zu gestalten.
Zusammen mit Tim B. Frank von virtualX wirft er einen lebendigen Blick auf aktuelle Learnings und Erfolgscases, zeigt neue Ansätze digitaler Kommunikation und wie man heute bereits Virtual Reality im Personalmarketing nutzen kann.
Außerdem gibt es eine praktische Anleitung dafu¨r, wie man selber eine kreative Employer Branding Kampagne im Unternehmen entwickeln kann! Ein spannender Impuls mit genu¨gend Raum fu¨r Fragen und Diskussion fu¨r alle Marketeers oder Personaler, die wissen möchten, was im Employer Branding 2025 wichtig wird.
Moderator*in
Thorsten Scholz (Leiter Geschäftsstelle, Marketing Club Hamburg)
Referent*innen
Boi Rählert
(Gründer und Geschäftsführer, marktrausch Gesellschaft für Unternehmens- und Marketingentwicklung mb)
Tim B. Frank
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied