Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Mainz/Wiesbaden

KI im Marketing

Club vor Ort

Inhalte / Teaser

Marketing-vor-Ort bei DG Nexolution

Beschreibung und Key Learnings

Künstliche Intelligenz revolutioniert das Marketing, indem sie Effizienz steigert, Kosten senkt und personalisierte Kundenerlebnisse ermöglicht. Sie analysiert große Datenmengen, kann in Echtzeit reagieren und individuellen Content erstellen. DG Nexolution bietet als Wegbereiter erstklassiger Lösungen seinen Kunden bereits mehrere fortschrittliche KI-Lösungen. Darunter ein Tool, das unter anderem die genossenschaftliche Sprache beherrscht, die Bedürfnisse der Banken oder anderer Kunden täglich besser kennenlernt und entsprechenden Content generiert. Weitere zukunftsweisende Anwendungen werden anschaulich vorgestellt.

Ablauf / Organisation:

18.30 Uhr Get together

19.00 Uhr Vortrag mit Diskussion

20.30 Uhr Networking bei Imbiss & Getränken

 

Die Veranstaltung ist für Mitglieder kostenfrei; Gäste zahlen einen Gastbeitrag von 35 Euro (Gäste bis 35 J. und Studierende 20 Euro) in bar direkt vor der Veranstaltung.

Weitere Infos und Anmeldung:

www.mc-mainz-wiesbaden.de/programm/detail

Moderator*in

Oliver Hoffmann (Head of Marketing / Döhler GmbH)

Referent*innen

Dr. Sandro Reinhardt (Vorstandsmitglied / DG Nexolution)
Mario Porst