
MC Schwarzwald-Baar
Markenkonsolidierung bei VSG (Vehicle Service Group) #Rpower Brand Consolidation
Inhalte / Teaser
Die Vehicle Service Group hat in den vergangenen Jahren ein starkes Wachstum erlebt – zuletzt durch die Übernahme der Ravaglioli-Gruppe in Italien vor sieben Jahren. Heute verfu¨gt das Unternehmen in Europa u¨ber fu¨nf Produktionsstandorte, davon vier in Italien und einen in Bräunlingen.
Doch welche Markenstrategie verfolgt VSG seit der Übernahme, und welche Ziele und Aspekte waren bei der Markenkonsolidierung entscheidend? Wie sieht die zuku¨nftige Ausrichtung aus? Antworten auf diese Fragen und spannende Einblicke wird uns Wolf-Erik Schmitt, Director of Marketing & Communication VSG EMEA, geben.
Beschreibung und Key Learnings
Die Vehicle Service Group hat in den vergangenen Jahren ein starkes Wachstum erlebt – zuletzt durch die Übernahme der Ravaglioli-Gruppe in Italien vor sieben Jahren. Heute verfu¨gt das Unternehmen in Europa u¨ber fu¨nf Produktionsstandorte, davon vier in Italien und einen in Bräunlingen.
Doch welche Markenstrategie verfolgt VSG seit der Übernahme, und welche Ziele und Aspekte waren bei der Markenkonsolidierung entscheidend? Wie sieht die zuku¨nftige Ausrichtung aus? Antworten auf diese Fragen und spannende Einblicke wird uns Wolf-Erik Schmitt, Director of Marketing & Communication VSG EMEA, geben.
Moderator*in
Wolf-Erik Schmitt (Director of Marketing & Communication VSG EMEA)