Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Schwarzwald-Baar

Rebranding – aus Mineralwasser wird Kostbar

Club vor Ort || Branding / Marke

Inhalte / Teaser

Mit dem Rebranding verwandelt sich das Bad Du¨rrheimer Mineralwasser in „kostbar“ – eine Hommage an die Reinheit und den Wert unserer Natur. Ziel dieser Strategie war es, die Einzigartigkeit des Schwarzwälder Premium-Mineralwassers stärker hervorzuheben und ein unverwechselbares Markenbild zu schaffen, das Qualität und Herkunft betont. Der Weg dorthin umfasste eine umfassende Neuausrichtung der Markenwerte und der visuellen Identität, die das Bio-Mineralwasser als

Symbol fu¨r Reinheit und Kostbarkeit positioniert. Wie das genau erfolgte, verrät uns Bad Du¨rrheimer.

Beschreibung und Key Learnings

Mit dem Rebranding verwandelt sich das Bad Du¨rrheimer Mineralwasser in „kostbar“ – eine Hommage an die Reinheit und den Wert unserer Natur. Ziel dieser Strategie war es, die Einzigartigkeit des Schwarzwälder Premium-Mineralwassers stärker hervorzuheben und ein unverwechselbares Markenbild zu schaffen, das Qualität und Herkunft betont. Der Weg dorthin umfasste eine umfassende Neuausrichtung der Markenwerte und der visuellen Identität, die das Bio-Mineralwasser als

Symbol fu¨r Reinheit und Kostbarkeit positioniert. Wie das genau erfolgte, verrät uns Bad Du¨rrheimer.