Unsere Mitglieder
MC Bochum
Der Marketing-Club Bochum hat das Ziel, neue Impulse für eine nachhaltige, erfolgsorientierte Verbesserung des Marketings sowie der Dienstleistungs- und Produktgestaltung zu setzen. Dabei haben wir die Bedürfnisse unserer Mitgliedsunternehmen im Blick und legen Wert auf eine prosperierende Entwicklung der Region, aus der wir kommen.
Fakten
Prof. Dr. Marco Schwenke
Präsident Marketing Club Bochum
Fragen zum Club
Durch die interdisziplinäre Zusammensetzung unseres Vorstands verbinden wir unterschiedliche Expertisen und Perspektiven, von denen nicht nur wir in den Diskussionen profitieren, sondern auch unsere Mitglieder. Wir wollen über den Tellerrand blicken, Horizonte erweitern und uns so gemeinsam Richtung Zukunft entwickeln. Dabei steht das Gemeinsame stets im Vordergrund.
Unsere Mitglieder kommen vorwiegend aus Bochum und angrenzenden Ruhrgebietsstädten. Meistens sind es kleine und mittlere Unternehmen, die tief verwurzelt sind mit der Kultur und der Historie der Region.
Wir sind im Vorstand in neuer Konstellation und planen aktuell die Events für 2025. In jedem Fall möchten wir regelmäßige Netzwerktreffen mit relevanten Inhalten anbieten
Wir sind eng angebunden an das EBZ sowie die Ruhruniversität Bochum. Zusätzlich finden individuelle und themenspezifische Kooperationen und Austausch mit regionalen Institutionen wie der IHK, der Wirtschaftsförderung oder dem BVMW statt.
Der persönliche Kontakt und die Netzwerke unserer Vorstandsmitglieder sind hier ganz wesentliche Hebel. Aber auch die Vermarktung über LinkedIn spielt zunehmend eine größere Rolle.
Bei jeder Mitgliederversammlung singen wir gemeinsam die Hymne Bochums (Bochum – Grönemeyer). LOL
Besondere Merkmale
Wir sind selbstbewusst, obwohl wir eingeschlossen sind von vielen weiteren Clubs der Region.
Kontaktdaten
MC Bochum
c/o EBZ Business School
Springorumallee 20
44789 Bochum
Jetzt
Mitglied
werden
Die Veranstaltungen des Marketing Clubs im Überblick
Keine Nachrichten verfügbar.