Zu den Hauptinhalten springen

Studie

European Marketing 2020

Eine Studie führender europäischer Marketingverbände

Im Rahmen der Studie, die Ende 2016 gemeinsam mit der European Marketing Confederation (EMC) über England, Finnland, Holland, Deutschland und die Schweiz hinweg entstanden ist, wurden knapp 300 Marketing- und Vertriebsleiter zu den zentralen Herausforderungen im Marketing und ihren spezifischen Lösungsstrategien bis zum Jahr 2020 befragt. Dabei wurden insbesondere Themenfelder wie Talents & Skills (Trainingsbedarfe), Omnichannel- und Total Customer Experience Management adressiert.

Zur Studie

Die aktuelle Studie

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten die Studie sofort als PDF in Ihrem Posteingang.

Jetzt Download anfordern!

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied