Whitepaper
Abo-Modelle statt Produktverkäufe
Wie Subscription-Geschäftsmodelle ganze Industrien umkrempeln"
01/2022
Was es dazu zu beachten gilt und warum das “Netflix für die Industrie” ein Game Changer sein wird, erfahren Sie im Whitepaper "Abo-Modelle statt Produktverkäufe: Wie Subscription-Geschäftsmodelle ganze Industrien umkrempeln"
HASHTAGS
#DMV, #DMVInsights, #ccTIM, #PayPerX,
#EaaS, #Maschinenbau, #industrie4Punkt0,
#DigitaleTransformation, #subscribedindustry,
#SaaS, #nutzungsbasierteGeschäftsmodelle,
#ZukunftDigitalGestalten,
#ProductAsAService, #disruptiv, #IoT,
#HardwareAsAService, #Subscription,
#Plattformökonomie, #DataAnaltics, #SGM
Neue Technologien werden Organisationen und Geschäftsmodelle grundlegend verändern
Das Whitepaper gibt einen Überblick des neusten Entwicklungsstandes von Subscription-Geschäftsmodellen in sämtlichen Industrien. Auch die operativen Handlungsoptionen werden in unserem Whitepaper beschrieben.


Inhalt
- Grundlagen zum Subscription-Geschäftsmodell
- Transformation in das Subscription-Geschäftsmodell
- Die 22 Typen von Subscription-Modellen
- Ausblick: Use Cases für Subscription-
Geschäftsmodelle in verschiedenen Industrien
Die Autoren
Das aktuelle Whitepaper
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten das aktuelle Whitepaper sofort als PDF in Ihrem Posteingang.
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied