Durchsuchen Sie schnell und einfach die gesamte Website per Stichwortsuche nach gewünschten Inhalten
Folgen Sie uns auf folgenden Kanälen:
Die Marketing ClubsClubveranstaltungen
Hier geht es zum Doppelinterview mit Michelle (MTP) und Ricardo (BVMC)
Das Digi Hub des BVMC: Als Einheit denken und handeln
it´s a wrap!
Warum Demokratie ein Thema für das Marketing ist
Milliardengeschäft und Imagebooster
SMP - jetzt als Marketer zertifizieren lassen!
Mehr laden
absatzwirtschaft.de und horizont.net
Reverse Logistik und Re-Commerce: So gewinnen Online-Shops mit Retouren und gebrauchten Produkten
Auf horizont.net lesen
Aus Sorge vor Desinformation: Etablierte Medien sind beliebteste Quelle für politische Themen
Arbeit von Scholz & Friends : Die drei Regeln von Jason Statham für den neuen VW-Transporter
Marken-Relaunch: Playmobil will jetzt zum Himmelsstürmer werden
Urteil: Gericht stoppt weiteren Anbieter von Dubai-Schokolade
Kultur schlägt Unterhaltung: Wie Kendrick Lamar die Halbzeitshow des Super Bowls aufgemischt hat
Alle Beiträge von absatzwirtschaft.de anzeigen
Der BVMC
Marketing Pionier zu sein bedeutet, neue Wege zu gehen, Dinge auszuprobieren und auch mal zu scheitern. Wir verstehen uns als großes Netzwerk von Personen, die Marketing gestalten und dabei Menschen, Generationen und Unternehmen vernetzen.
Qualifizierte Frauen in der Branche sichtbarer machen: Die MarketingFrauen sind die clubübergreifende Community für Frauen und Männer in Marketing und Kommunikation.
Die Marketing Clubs sind die Marketingzentren in ihren Regionen und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort. Die Clubs bieten den Mitgliedern ein spannendes Programm mit Fachveranstaltungen, Networking und Austausch in der Region.
Im BVMC sind zurzeit 12.000 Mitglieder in 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Sie sind noch kein Mitglied? Schauen Sie sich die Vorteile an und entdecken Sie, welcher Club zu Ihnen passt.
Keine Nachrichten verfügbar.
Alle Veranstaltungen der Marketing Clubs anzeigen